Teilnehmen

Teilnahme

 

Jeder der über 18 Jahre alt ist, darf mit seinem Fahrzeug teilnehmen. Das Fahrzeug muss ein Mindestalter von 25 Jahren aufweisen. Das Fahrzeug sollte den H Kennzeichen Richtlinien entsprechen. Am Eingang nehmen wir Deine Daten durch eine schriftliche kostenfreie Anmeldung auf.

 

Eine kleine Bitte: legt doch eine Historie oder eine kleine Beschreibung in euer ausgestellte Fahrzeug! Alle Gäste freuen sich über Informatives zu euren Fahrzeugen! Wir möchtes das individuell halten. Jeder hat seine eigene "Art" seine historie darzustellen. Daher gibt es auch bei uns keine allgemeinen Datenblätter.

 

Regeln auf dem Platz:

  • bitte folgt den Anweisungen unserer Einweiser beim Parken!
  • auf dem Platz wird foto- & videografiert. Eure Kennzeichen werden u.U. öffentlich auf Bilder zu sehen sein. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung, seid ihr damit einverstanden. Polizeiliche Kennzeichen werden zukünftig nicht mehr unkenntlich gemacht.
  • Austeller dürfen sich selbst nicht gewerblich bewerben und oder sich präsentieren, es sei denn sie sind offizieller Sponsor der Veranstaltung. Wir bitten hier um Verständnis.
  • Am Eingang füllt ihr einen Anmeldebogen aus. Wir nutzen die Daten, um euch in Zukunft zu kontaktieren. Eine Weitergabe der Daten ist ausgeschlossen.
  • Ausfahrt ist um 10 Uhr. Teilnahme ist freiwillig & kostenlos. Wer möchte kann auch erst ab 11 Uhr auf den Platz fahren.
  • Auf dem Gelände ist Rücksicht auf andere Besucher zu nehmen. Aber das versteht sich von selbst.
  • Dinge die ihr nicht mehr braucht, werden in den vorhanden Müll-Behältern entsorgt. Gemeinsam helfen wir, dass kein Müll rum fliegt. Unserer Umwelt zuliebe!

Keine Fahrzeug- oder Typenbeschränkung.
Wir sind ein Oldtimer-Treffen der besonderen Art.

 

Daher haben wir aktuell keinerlei Beschränkungen in der Fahrzeugart. Bei Überlänge und besonderer Schwere, finden wir idR. immer einen Platz ;) Es wäre von Vorteil, wenn Du das Fahrzeug anmeldest. Eine Platzgarantie gibt es nicht. Folgt bitte den Anweisungen der Einweiser. Vielen Dank.


ANFAHRT für Teilnehmer:

 

via ELM.Straße

Koordinaten: 52.141612 10.963336

 

Support by

QR-Code-Monkey

 

Auf dem Gelände findet ihr Übersichtspläne über das Gelände. Am einfachsten ist es, ihr geht zu Fuß auf Entdeckungstour ;) Unsere Gastro-Meile ist es neben den ganzen Fahrzeugen alle mal wert.


Ausfahrt

Vor der Veranstaltung planen wir immer eine Ausfahrt. Start pünktlich um 10 Uhr. Einfahrt für Dich als Teilnehmer immer über die Elmstraße. Unten haben wir schon mal die Route aufgezeigt (ohne Gewähr).

 

Bitte beachtet die Hinweise unseres Teams zur Veranstaltung. Mehr auch immer aktuell auf Facebook @elmdriver.

Jährliche Ausfahrt auf dem Elmdrive-Treffen / Foto: Heiko Hinze
Jährliche Ausfahrt auf dem Elmdrive-Treffen / Foto: Heiko Hinze


Darstellung Google.de