TEAM ELMDRIVE

Aus einer privaten "Liebelei" einiger Oldtimer-Enthusiasten, entwickelt sich Jahr für Jahr ein Oldtimertreffen der besonderen Art. In diesem Jahr findet der ELMDRIVE an einem regionalen und klassischen Ort der Stadt Schöningen statt. Das Schloss Schöningen beherbergt eine facettenreiche Umgebung. Perfekt für stilvolle Oldtimer.

 

Wir sind eine Gemeinschaft Oldtimer begeisterter Homo sapiens am Rande des Elms lebend

(Schöningen). Unser erstes gemeinsames Ziel ist es, ein regelmäßig stattfindendes Oldtimer-Trefffen zu organisieren und Oldtimer-Besitzer der Region zusammen zu bringen. Unsere ersten Erfahrungen haben wir im Jahr 2017 gemacht. Nun wollen wir darauf aufbauen.

 

Wer Interesse hat mitzuwirken, kann sich gern bei uns melden. Einfach Kontakt zu uns aufnehmen.


ELMDRIVE TEAM 2019
ELMDRIVE TEAM 2019

ELMDRIVE TEAM 2018
ELMDRIVE TEAM 2018

ELMDRIVE TEAM 2017
ELMDRIVE TEAM 2017