Liebe Elmdriver, liebe Besucher, liebe Teilnehmer,

 

wir sagen DANKE! ... an all die, die uns unterstützt haben. Mitdenker und Helfer, die Schöninger Werbegemeinschaft,  dem Schöninger Verkehrsverein, der Stadt Schöningen, Stern Veranstaltungstechnik, Marquardt Werbung und vielen mehr... aber vor allem natürlich danken wir dem zahlreich Publikum, sowie allen Oldtimer Teilnehmer/Innen.

 

Danken möchten wir auch der Braunschweiger Zeitung (Helmstedter Nachrichten) und dem Helmstedter Sonntag für die regionale Berichterstattung. Danke allen Gastro-Beteiligten für die super Versorgung. Danke an das JFZ-i und allen Fans unserer Facebook-Fan-Seite, die uns wahnsinnig unterstützt und supportet haben. Danke für jedes Feedback, für alle Gespräche auf dem Platz, DANKE.

 

Das gesamte Team freut sich auf die nächste Runde mit schönen Stunden am Schloss Schöningen.

 

Euer Team Elmdriver



SPONSORING, jetzt Sponsor werden!

 

Dir gefällt was wir machen? Dann unterstütz uns bei unserer Arbeit durch ein Sponsoring. Wir setzen Dein Firmen-Logo auf zukünftige Plakate und erwähnen Dich auf Facebook und unserer Webseite. Ein Aushängen eines Firmenbanners auf unserer Veranstaltung ist selbstverständlich möglich. Dies gilt jedoch nur für Sponsoren.

 

Danke!


Elmdriver kann man persönlich so am besten beschreiben: 

 

"es ist die Liebe zu Nostalgie und längst vergangenen Zeiten, die Bewunderung raffinierter Technik, die Freude an nicht alltäglichen Formen und nicht zu vergessen der Klang alter Motoren".