ElmDriver des Jahres

Die Idee zum ElmDriver des Jahres hatte unser ElmDirver Heiko, der Shirts zur Sichtbarkeit mit einer coolen Sache verbinden wollte. So pickte er 2018 den ersten "ED des Jahres" heraus. Das war damals ein Audi CC Coupé aus den Ende siebziger Jahren.

 

Bis heute findet diese Tradition statt und immer wählt ein engen Kreis der Crew mit ihm zusammen ein Fahrzeug auf dem Platz aus. Dieses Fahrzeug wird dann das neue "Gesicht" des nächsten ElmDrive. Seit zwei Jahren übergeben wir nun auch ein Dankeschön an den elmDriver des Jahres.

 

An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön an alle "ElmDriver des Jahres", die es bisher gab. Wir freuen uns auch immer wieder riesig, wenn sie uns jedes Jahr wieder besuchen.


ElmDriver des Jahres 2023


ElmDriver des Jahres 2022


ElmDriver des Jahres 2020/2021 (Übergabefoto ist abhanden gekommen)


ElmDriver des Jahres 2019 (eine Prämierung gab es zu diesem zeitpunkt noch nicht). Initiator der Idee "ElmDriver des Jahres" auf die Shirts zu drucken, war damals Heiko.


ElmDriver des Jahres 2018 (damals noch "ältestes Fahrzeug am Platz")


ElmDriver des Jahres 2017 (Beim ersten Treffen gab es noch keinerlei Prämierung)