Eerste ED Hochzeit

ElmDrive 2023 und Hochzeit, wie paßt das zusammen? Diese Story dürfen wir mit Erlaubnis des Brautpaares veröffentlichen und danken für diese tollen Szenen. Wir bedanken uns auch für die Freigabe der Hochzeitsfotos durch Herrn Qugelles.

Wir, Catharina Homann (geb. Marowsky) und Mike Homann haben am Samstag 17.06.2023

in der Hoiersdorfer Kirche geheiratet und im Schöninger Schloss mit Familie, Freunden und den  „Zünftigen Handwerkern Goslar“ gefeiert. Am nächsten Tag war der 6. ElmDrive gleich nebenan, da haben wir natürlich auch mitgemacht, nämlich mit unserem „Hochzeitsauto“ einem Golf 2.

 

ANMERKUNG der Redaktion ;D ... bei den Shooting Abläufen hat Heiko das Brautpaar angesprochen und gefragt, ob sie ihre Storymit uns teilen möchten. Sie haben beide Wort gehalten. Danke.

Nun etwas zu uns:
Im Okt . 2006 haben wir uns in Helmstedt kennen und lieben gelernt. Mein Mann Mike hat damals gegenüber von meinen Ausbildungsplatz in Helmstedt gearbeitet. Seine Hobbys waren damals schon Autotreffen und Schrauben. Sein geliebtes Auto ein Golf 2 war immer mit von der Partie.

Ich hatte damals auch eine „alten Golf“. Die Zeit verging, wir haben einen Sohn bekommen, der mittlerweile im Mai schon 4 Jahre alt geworden ist. Im Sep. 2021 hat er mich dann gefragt und ich habe „ja“ gesagt, am 09.06.2023 war dann der Termin im Standesamt Wolfenbüttel.

Auf den Hochzeitsfotos könnt ihr uns im Schöninger Schlosshof sehen, mich mit Brautkleid, Mike mit seiner Zimmermannskluft und auch unser „Hochzeitsauto“.





© Fotos Herrn Qugelles