ED Merch


Angefangen hat das mit dem Merch mit unseren ED-Shirts beim ED 2019. Einfach als Test für die Crew, um uns etwas sichtbarer zu machen. Mittlerweile gibt es unsere schönen ED Shirts am ED Merch Stand für alle zu erwerben.

 

Seit 2023 gibt es auch unsere ED-Jahresplaketten. Diese können für einen kleinen Umkostenbeitrag nachträglich erworben werden. Seit 2023 befindet sich je ein Aufkleber immer im Starterbeutel mit dabei (erhält jeder Teilnehmer, solange Vorrat reicht).

 

Ein weiteres Highlight sind die gestickten Caps, die es in Schwarz Standard und in Bordeaux im "shabby chick look" gab.

 

Wir freuen uns über jeden Abverkauf. Damit wertschätzt jeder Kauf unsere Veranstaltung und trägt uns weiter nach außen. Danke dafür!

 

Bei unserem Hauptsponsor der Braunschweigischen Landessparkasse, gab es die schönen ED-Button. Die ein kleiner Geheimtip auf dem ED waren und leider nicht jeder gefunden hat. Hier können wir nur empfehlen, das Veranstaltungsgelände möglichst komplett abzulaufen. Im Zentrum gibt es die Gastromeile. ;)

 



ED Button gab es beim Hauptsponsor der Braunschweigische Landessparkasse
ED Button gab es beim Hauptsponsor der Braunschweigische Landessparkasse